Einbau einer Falttüranlage

Nicht nur für Privatpersonen realisieren wir Raumlösungen. Hier durften wir einen Raumtrenner für eine Berliner Schule planen und umsetzen. Das Ergebnis war eine Falttüranlage.

Geplant und verbaut wurde hier von unseren Tischlern eine Falttüranlage als Raumtrenner in der Aula einer Berliner Schule.

Nachfolgend einige Eckdaten der maßgefertigten Anlage:
10-türige hängende Falttüranlage Modell H40 in 1 Spur ohne Bodenschiene. Deckenschiene in Aluminium silbern eloxiert. Die Türen wurden rahmenlos in Egger
Eurodekor W 1000 ST 9 Premium weiß gefertigt. Die Falttüranlage wurde links, rechts und oben mit einer MDF-Ausgleichsblende in Weiß umgeben und mit Wandfarbe vorgestrichen. Oberhalb der Falttüranlage entstand eine Balkenkonstruktion zur Raumdecke, an der die Anlage hängt. Die Anlage hat folgende Maße: Breite 10.600 x Höhe 3.000 x Tiefe 50mm (+ Deckenkoffer/ Abhängung ca. 1250mm hoch).

Zeigen Sie unsere Arbeiten weiter

Aus alt mach neu!

Transformieren Sie Ihr Zuhause!