Maßgefertigter Einbauschrank

Der maßgefertigte Einbauschrank in Premiumweiß hat 3 Stellseiten mit einer senkrecht aufgesetzten Stollenbeleuchtung. Die Türen sind blickdicht. Erfahren Sie hier mehr über das Projekt unserer Mitarbeiter von Möbelwerk aus Berlin.

Das Schrankmaterial ist im Dekor W1000 ST9 Premiumweiß. Die Stellseiten sind mit durchgehender Lochreihe im 32mm-Raster zur Höhenverstellung der einzelnen Fachböden. An den Schubladen wurde mit eingefrästen Muschelgriffen gearbeitet. 3 der Stellseiten wurden mit einer senkrecht aufgesetzten Stollenbeleuchtung versehen, welche über eine Funkfernbedienung geschaltet werden.

Vor dem Einbauschrank läuft eine 3-flügelige Schiebetüranlage. Verwendet wurde dabei das silbern eloxierte Alu-Profil S720 und als Füllung ein blickdicht lackiertes Glas im Farbton Soft White. Durch die integrierten Gleittürbremsen ist ein sehr sanftes und gefühlvolles Schließen möglich.

Zeigen Sie unsere Arbeiten weiter

Aus alt mach neu!

Transformieren Sie Ihr Zuhause!