Eckkleiderschrank mit Schiebetüren

Der Eckkleiderschrank mit Schiebetüren wurde im Dekor Kaschmirgrau verbaut. Durch die integrierten Gleittürbremsen ist ein sehr sanftes und gefühlvolles Schließen möglich.

Das Schrankmaterial ist im Dekor Kaschmirgrau. Die Stellseiten sind mit durchgehender Lochreihe im 32mm-Raster zur Höhenverstellung der einzelnen Fachböden. An den Schubladen wurde mit eingefrästen Muschelgriffen gearbeitet. Drei der Stellseiten wurden mit einer senkrecht aufgesetzten Stollenbeleuchtung versehen, welche über eine Funkfernbedienung geschaltet werden.

Vor dem Einbauschrank über Eck wurden eine 3- und eine 2-flügelige Schiebetüranlage verbaut. Verwendet wurde dabei das hellbronze eloxierte Alu-Profil S720 und als Füllung ein blickdicht lackiertes Glas im Farbton Matelac Green Safari. Durch die integrierten Gleittürbremsen ist ein sehr sanftes und gefühlvolles Schließen möglich.

Zeigen Sie unsere Arbeiten weiter

Aus alt mach neu!

Transformieren Sie Ihr Zuhause!