Glastrennwände

Kleiner Geheimtipp von uns: Das Koko und Lores in der Revaler Str. 29 in Berlin. Dort durften wir an der Innengestaltung in Form unserer Raumteiler und Schiebetüren von raumplus mitwirken.

Es ist ein tolles
Restaurant mit moderner Fusionsküche am Abend, leckerem Frühstücksangebot und frischen Mittagstisch. Dazu lässt sich das Koko und Lores auch als Veranstaltungsort buchen.


Dort durften wir an der Innengestaltung in Form unserer Raumteiler und Schiebetüren von raumplus mitwirken. Die Ergebnisse sprechen für sich. Aber urteilt gern selbst und macht euch ein Bild vor Ort. Verbaut haben wir 2-3-flügelige Raumteiler mit dem Profil S1200 in Alu schwarz pulverbeschichtet. Die Füllungen der Segmente gibt es in dezent, klarem VSG 8mm, jeweils mit senkrechten und horizontalen Sprossen in Alu, schwarz, pulverbeschichtet belegt. Ein weiterer 5-flügeliger Raumteiler im gleichen Design wurde noch zusätzlich mit einer Schiebetür versehen.

Zeigen Sie unsere Arbeiten weiter

Aus alt mach neu!

Transformieren Sie Ihr Zuhause!