Einbauschrank mit Schiebetüren

Erfahren Sie hier alles über die 3-türige Schiebtüranlage, die auf spezifischen Kundenwunsch hin angefertigt wurde. Die Türen mit dem dahinterliegenden Einbauschrank sind der Hingucker im gesamten Raum.

Geplant und verbaut wurde hier von unseren Tischlern eine 3-türige Schiebetüranlage von raumplus mit dahinterliegendem Einbauschrank.

Nachfolgend einige Eckdaten der maßgefertigten Anlage:

3-flügelige auf zwei Spuren laufende Schiebetüranlage S1500 mit in Hellbronze eloxiertem Aluminiumrahmen. Als Füllung wurde vom Kunden bronzen satinierte Spiegel gewünscht. Die Schiebetüren laufen zwischen der 2-läufigen Deckenschiene und einer nach Merbau gebeizten Buchenschwelle mit 2 1-läufigen Bodenschienen in Hellbronze eloxiert. Dazu rechts und links passende Wandanschläge.

Der dahinterliegende Einbauschrank wurde aus 25mm Plattenmaterial mit der Oberfläche Dekor Urban Structures Idea Renio gefertigt. Im Schrankinneren ist eine durchgehende Lochreihe im 32mm-Raster zur Höhenverstellung der einzelnen Fachböden geplant worden. Die Schubladen sind grifflos mit TipOn-Beschlag. Vor Ort haben unsere Tischler noch die Ausklinkungen für den Kanal der Klimaanlage realisiert. Die Kleiderstangen sind mit Beleuchtung und die Steuerung erfolgt über Schiebetürsensoren. 

Zeigen Sie unsere Arbeiten weiter

Aus alt mach neu!

Transformieren Sie Ihr Zuhause!