Einbauschrank mit Drehtüren

Hier wurde ein Einbauschrank mit Drehtüren eingebaut. Die einzelnen Böden sind mit Beleuchtung und können per Fernbedienung an- und ausgeschaltet werden.

Der Einbauschrank wurde aus 25mm Plattenmaterial mit der Oberfläche Urban Structures Idea Curio gefertigt. Die Stellseiten haben eine  durchgehende Lochreihe im 32mm-Raster zur Höhenverstellung der einzelnen Fachböden. Bei den Schubladen wurde ein Muschelgriff in Alu Dunkelbronze eloxiert verbaut. Die Kleiderstangen sind ebenfalls in Dunkelbronze eloxiert. Die Fachböden sind teilweise mit eingefräster Beleuchtung, welche mit einer Fernbedienung schaltbar sind.

Die Drehtüren wurden mit einem Rahmen in Dunkelbronze eloxiert gearbeitet und sie lassen sich mit einem Quadergriff öffnen. Als Füllung wurde ein 4mm durchsichtiges Parsol bronze ESG-Glas verwendet, welches gleichermaßen optisch attraktiv wirkt und einen eleganten Charme versprüht.

Zeigen Sie unsere Arbeiten weiter

Aus alt mach neu!

Transformieren Sie Ihr Zuhause!